voefa_logo_01Über Kopie2unica_logo_01
Aktivas

Kameraversicherungen vom Marktführer in Europa!

Wir freuen uns, dass wir für unsere Mitglieder eine Rahmenvereinbarung mit einem Top-Anbieter für Kameraversicherungen schließen konnten.
Die AKTIVAS GMBH ist seit 25 Jahren unabhängiger Versicherungsmakler und spezialisiert auf Amateur- und Profifotografen/-Filmer.


Die Highlights:

 Drei Tarif  individuelle Anpassung auf Ihr Equipmen
 Weltweite Geltung
 Allgefahrendeckung inkl. Verlieren, UW-Equipment, 24h-Deckung im KFZ u.v.m.
 Neuwertdeckung
 alternativ können Sie den V-Wert sogar selbst festlegen! Z.B. für Gebrauchtgeräte
 Wahl zwischen Geräteliste und pauschaler Versicherungssumme ohne Geräteliste
 Aufteilung in bewegliche und stationäre Summe möglich Beitragsersparnis
 Schadenfreiheitsrabattsystem
 U.v.m.!

Zum wiederholten Mal wurden deren Konzepte mit dem Titel “Beste Leistung“ ausgezeichnet!

Weitere Informationen findet Ihr unter  Link-Info

 

[Home] [FILMPRESSE] [VÖFA VORSTAND] [FILMOTHEK] [VÖFA  AKADEMIE] [VÖFA-TERMINE] [JUGEND] [DOWNLOADS] [VÖFA-SHOP] [AKTIVAS] [BAZAR]